Unternehmensphilosophie

Wir, das Münchner Pflege Team, stellen die Zufriedenheit unserer Kunden sowie hohe Pflege-, Betreuungs- und Assistenzqualität in den Vordergrund unserer Bemühungen.

Der selbstbestimmte Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen bildet das Zentrum unserer Arbeit. Die Pflege / Betreuung und die Assistenz finden bei uns in familiärer Atmosphäre statt.

Dabei ist es uns wichtig, dass die unterschiedlichen Menschen mit Ihren Besonderheiten, kulturellen als auch religiösen Hintergründen und ihren Schicksalen angenommen, akzeptiert und geachtet werden.

Sowohl im Umgang mit unseren Mitarbeitern, als auch mit den Menschen, die uns als Kunden oder Angehörige begegnen, legen wir besonderen Wert auf gegenseitige Wertschätzung und faire Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Unser Ziel ist es, "Hand-in-Hand" zu arbeiten.